Aktuelles

16. Mai 2022

15. Deutsche Tandemmeisterschaft – LV Ebene –

Am Sonntag, den 15.05.2022 kamen 41 Tandems aus 16 von 34 möglichenVereinen vom LV Thüringen und kämpften in3 Serien um die heiß begehrten 7 Qualifikationsplätze zur Endrunde der 15. Dt. Tandemmeisterschaft am 06./07. August 2022 im Maritimhotel Magdeburg.
Wie beim Vorständeturnier kamen wieder Tablets zum Einsatz. Dies war für viele Skatfreunde/-innen eine neue Form der Turnierabrechnung. Nach anfänglichen Start- schwierigkeiten, da eine eigentlich schon vorhandene Online-Verbindung unerklärlicherweise auf einmal nicht mehr da war, lief es nach ca 15 min. dann aber rund bis zum Ende der 3. Serie. Hier gebührt unserem Spielleiter Steffen Sollich ein besonderes Danke Schön für seine Bemühungen, das diese Veranstaltung mit Tablets zum vollen Erfolg kam.
hier die Ergebnisse als *.pdf Datei => Tandem-2022.pdf
bzw. der Link zu LV 10 => Wettbewerbe => 15. Deutsche Tandemmeisterschaft – LV – 2022
Herzlichen Glückwunsch ! und GUT BLATT am 06./07.08.2022 in Magdeburg