Aktuelles

12. Oktober 2023

Thüringer Erfolg bei 1. Junge Leute Pokal 2023

127 Spieler/-innen, darunter 8 aus Thüringen folgten dem Ruf des DSkV zum 1. Turnier dieser Art nach Darmstadt. Nach 2 Tagen und 5 Serien fiel die Entscheidung zugunsten von Marian Ritsch vom Studentischen SV Null-Hebe Jena. Den Thüringer Erfolg bestätigte Steffen Krüger auf dem 4. Platz (ebenfalls vom Studentischen SV Null-Hebe Jena) und Benjamin Stollberg vom SC 18 und weg auf dem 10. Platz.

Doch auch Wiebke Rösler vom SC Lichterfelde 82, die im Einzel so lange vorne lag, konnte sich noch in die Siegerlisten eintragen. Gemeinsam mit Benjamin Stollberg vom SC 18 und weg Altenburg gewann sie die Tandemwertung, und auch in der Mannschaft lagen die beiden zusammen mit Theodor Liebing und Oliver Wolf souverän vorne.

hier die Ergebnisse …